(B) Motor, Bose, Xenon

PLUS-Teile/PLUS-parts
Benutzeravatar
Jens Heeren
Owners Club
Beiträge: 637
Registriert: 15.08.2007, 22:40
Wohnort: Ostfriesland

(B) Motor, Bose, Xenon

Ungelesener Beitrag von Jens Heeren »

Ich habe noch einen kompletten Plus Motor liegen, der hat 200.000km gelaufen. Ich hatte in letztes Jahr selber bei Rainer Hüring für 930€ gekauft und wollte ihn als Ersatzmotor komplett revidieren, wie es manchmal so kommt kommt es anders als man denkt. Da ich mir nun einen 200 5T als Hobby und Bastelarbeit gekauft hat sollen meine Ersatzteile für den Plus weichen.
Der Motor ist mit Einspritzdüsen und Lima. Macht mir Preisvorschläge.
Gleiches gilt für einen komplett funktionieren Bose Lautsprechersatz für einen Avant und einen kompletten Satz original Xenons die auf D2S Technik umgebaut sind. Delta Bose Radio und Wechsler habe ich auch noch original aus einem Plus. Des weiteren 5 originale Felgen, wovon eine ein unbenutztes Ersatzrad mit entsprechendem Reifen ist. Die anderen Reifen sind Contis die gerade einen Sommer gefahren wurden.
Des weiteren einen neuen LMM von Bosch, der nur zum Testen genutzt wurde um festzustellen das der alte doch nicht kaputt ist...
Macht mir Preisvorschläge am besten unter curverbox[at]hotmail.de
Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!
Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln,ein Auto braucht Liebe!
.
Benutzeravatar
Jens Heeren
Owners Club
Beiträge: 637
Registriert: 15.08.2007, 22:40
Wohnort: Ostfriesland

Re: (B) Motor, Bose, Xenon

Ungelesener Beitrag von Jens Heeren »

Aktualisierung:
Werde meinen Plus schlachten, bis auf den Auspuff und den Grill sind alle Teile noch da...
Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!
Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln,ein Auto braucht Liebe!
.
Benutzeravatar
Alex K.
Owners Club
Beiträge: 17
Registriert: 22.11.2010, 05:42
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Re: (B) Motor, Bose, Xenon

Ungelesener Beitrag von Alex K. »

Moin Jens
Warum schlachtest du deinen Plus ?
Gruß Alex
Audi V8, 4,2 Exclusiv,Bj.92 ,Audi S6 Plus Bj.96
Benutzeravatar
Jens Heeren
Owners Club
Beiträge: 637
Registriert: 15.08.2007, 22:40
Wohnort: Ostfriesland

Re: (B) Motor, Bose, Xenon

Ungelesener Beitrag von Jens Heeren »

Weil er so wohl mehr bringen wird als wenn ich den ganz verkaufe...
Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!
Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln,ein Auto braucht Liebe!
.
Fabian
Owners Club
Beiträge: 319
Registriert: 05.10.2008, 09:49
Wohnort: Berlin

Re: (B) Motor, Bose, Xenon

Ungelesener Beitrag von Fabian »

Hey Jens,
schade das du ihn schlachtest aber wenn es mehr geld bringt ist's legitim.
Hattest du einen avant?
Falls ja bräuchte ich die heckklapptenverkleidung oder besser gesagt die drei Teile der heckscheibenumrandung.
Falls dein unterfahrschutz auch noch ok ist würde der mich auch interessieren.

Gruß Fabian
Benutzeravatar
Rainer Hüring
Owners Club
Beiträge: 168
Registriert: 03.11.2007, 00:11
Wohnort: 49774 Lähden
Kontaktdaten:

Re: (B) Motor, Bose, Xenon

Ungelesener Beitrag von Rainer Hüring »

Stop!!!!!!

Der war doch schwarz oder?? Ich habe jemanden der sucht so einen!! Am liebsten mit LPG!! Preise kennt der!!

Ruf mich morgen bitte mal an!!!!

Das Radio, was du verkaufen willst, ist das das normale Bose Radio? Ich hab Interesse, mein Lautstärkenregler spinnt.

Hast du ein Glasdach? Ich Suche nen schwarzen Himmel dazu.

Nr 0151/18476629
Thilo B.
Owners Club
Beiträge: 176
Registriert: 04.06.2011, 18:19
Wohnort: Vogtland

Re: (B) Motor, Bose, Xenon

Ungelesener Beitrag von Thilo B. »

Wenn noch was da ist suche ich eine Zierleiste im Inneraum welches ca. 5cm lang ist aus Holz sein müsste und links neben dem Aschenbescher sitzt.
Gruß
Antworten