(V) Audi S6 Plus Teile HP2, orig Alus, Leder, Motor, Rollos

PLUS-Teile/PLUS-parts
Gerhard Heinz
Owners Club
Beiträge: 23
Registriert: 29.01.2006, 12:07

(V) Audi S6 Plus Teile HP2, orig Alus, Leder, Motor, Rollos

Ungelesener Beitrag von Gerhard Heinz »

alle Teile sind von einem S6 Plus Avant

Motor AHK , Laufleistung 186000km, lief einwandfrei, Vp 900€

orig Plus Getriebe, kürzer übersetzt, Vp 600€

Luftfilterkasten mit Lmm 180€

Hp2 Federbeine + Bremse vo komplett mit Scheiben und Klötzen ( ist etwas grösser als bei normalen S6) 323mm Durchmesser Vp komplett 800€

schwarzer Himmel mit Schiebedach vp 150€

Innenausstattung in Leder schwarz , elektr. verstellbar, sitzheizung vo und hi, mit Memory Steuergerät, Türverkleidungen mit Rollo, Zeitungsnetz , Vp700€
komplettes Umrüstpaket vorhanden, Teppich , Leisten, Mittelkonsolen, usw

Motorsteuergerät vp 250€

Tempomat komplett 200€

orig elektr. anklappbare Aussenspiegel mit Kabelbaum und Schalter 200€

Endtopf vp 60€

Türleisten aussen mitte lackiert vp 90€

Heckklappe mit grossen Spoiler mit in den Spoiler integrierter 3 Bremsleuchte. mit Scheibe und Wischermotor, ohne Rost, 250€

Reeling in schwarz eloxiert vp 120€

Aussenleisten in schwarz eloxiert vp 130€

Holzzierleisten

komplettes Fensterheberset mit Kabelbaum 150€, eventuell Einzelverkauf

Motorhaube 125€


Wischerschalter mit Bordsomputerschalter 40€

Funk ZV Pumpe 80€

ATA 45€

Hundenetz, Trennetz vp 75€

Seitenverkleidung Kofferraum 20€

5Stk Alufelgen, 4 haben Bordsteinabschürfungen, 1 hat Bordsteinberührungen, incl. 4 Deckeln Vp 500€

Motoranbauteile, Starter, Servopumpe, Lichtmaschine

viele Kleinteile

Versand der meisten Teile kein Problem
Audi S6 Plus Avant, Audi 100 C4 V6 Quattro (Umbau auf Vollausstattung und S6 Look), Golf 2 GTI 16V KR
Thilo B.
Owners Club
Beiträge: 176
Registriert: 04.06.2011, 18:19
Wohnort: Vogtland

Re: (V) Audi S6 Plus Teile HP2, orig Alus, Leder, Motor, Rol

Ungelesener Beitrag von Thilo B. »

Was willst denn für deine Sitze als komplett Umrüst paket und in welchem Zustand sind sie?
Bilder?
Arthur.G
Owners Club
Beiträge: 97
Registriert: 20.06.2011, 18:02

Re: (V) Audi S6 Plus Teile HP2, orig Alus, Leder, Motor, Rol

Ungelesener Beitrag von Arthur.G »

Hast du auch evt. den Ansaugluftführung der vom Grill aus zum Luftfilterkasten geht?
Benutzeravatar
Rainer Hüring
Owners Club
Beiträge: 168
Registriert: 03.11.2007, 00:11
Wohnort: 49774 Lähden
Kontaktdaten:

Re: (V) Audi S6 Plus Teile HP2, orig Alus, Leder, Motor, Rol

Ungelesener Beitrag von Rainer Hüring »

Ist die Plus HP2 für 800 noch da?
Gerhard Heinz
Owners Club
Beiträge: 23
Registriert: 29.01.2006, 12:07

Re: (V) Audi S6 Plus Teile HP2, orig Alus, Leder, Motor, Rol

Ungelesener Beitrag von Gerhard Heinz »

Hallo

Die Plus Hp2 Federbeine und Bremsen sind leider schon verkauft.

Mfg Gerhard
Audi S6 Plus Avant, Audi 100 C4 V6 Quattro (Umbau auf Vollausstattung und S6 Look), Golf 2 GTI 16V KR
droll rainer
PLUS Interessierter
Beiträge: 1
Registriert: 28.12.2005, 19:10
Wohnort: Würzburg

Re: (V) Audi S6 Plus Teile HP2, orig Alus, Leder, Motor, Rol

Ungelesener Beitrag von droll rainer »

hallo.
welche farbe hat denn das auto bzw die heckklappe?

mfg rainer
Gerhard Heinz
Owners Club
Beiträge: 23
Registriert: 29.01.2006, 12:07

Re: (V) Audi S6 Plus Teile HP2, orig Alus, Leder, Motor, Rol

Ungelesener Beitrag von Gerhard Heinz »

Hallo

Der Plus war silber, die Heckklappe ist leider schon verkauft.

Mfg Gerhard
Audi S6 Plus Avant, Audi 100 C4 V6 Quattro (Umbau auf Vollausstattung und S6 Look), Golf 2 GTI 16V KR
Uli P.
Owners Club
Beiträge: 16
Registriert: 15.05.2011, 03:38

Re: (V) Audi S6 Plus Teile HP2, orig Alus, Leder, Motor, Rol

Ungelesener Beitrag von Uli P. »

Hi, hast du evtl. noch die Abdeckung wo der Schiebedachschalter/ Innenraumleuchte etc. sitzt und den Bremssattel hinten Links? :lol:
Die Macht der 8
S6plus Avant
Robert B
PLUS Interessierter
Beiträge: 19
Registriert: 12.09.2011, 12:12
Wohnort: Nähe Amberg/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: (V) Audi S6 Plus Teile HP2, orig Alus, Leder, Motor, Rol

Ungelesener Beitrag von Robert B »

Hallo Gerhard,

würde Dir gerne den mit der Spraydose lackierten A6 Grill wieder schicken den Du mir als S6 Plus Grill verkauft hast.
Natürlich möchte ich mein Geld wieder zurück.
Auf E-Mails antwortest Du ja leider nicht.

Grüße,

Bobby
Benutzeravatar
Gervin M.
Owners Club
Beiträge: 65
Registriert: 08.01.2010, 11:37
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: (V) Audi S6 Plus Teile HP2, orig Alus, Leder, Motor, Rol

Ungelesener Beitrag von Gervin M. »

Hallo,

der Gerhard ist hier wohl nicht mehr unterwegs, ich warte auch schon eine ganze
weile auf eine Antwort. Ein guter Freund (verstarb 12.2010) kaufte bei Ihm einen
S6 Plus Motor, da ich mich um den Nachlass der Teile für die witwe kümmern soll.
Ich wollte Wissen was dieser gelaufen hat. Aber leider keine Antwort :cry:
Die von mir hier angebotene Karosse ist auch von Ihm, wurde als unfallfrei an-
geboten.... Leider hat das linke Seitenteil eine Schaden und wurde gespachtelt

Gruß
Gervin Mengel
Kraftfahrzeugtechniker-Meister

Telefon 0911 / 92762185
Internet http://www.turboladertechnik.net

Bitte keine PN´s!!! Sondern eine Email schreibeninfo@turboladertechnik.net

Turboladertechnik auf Facebook
Robert B
PLUS Interessierter
Beiträge: 19
Registriert: 12.09.2011, 12:12
Wohnort: Nähe Amberg/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: (V) Audi S6 Plus Teile HP2, orig Alus, Leder, Motor, Rol

Ungelesener Beitrag von Robert B »

Hi Gervin,

bei ebay bietet er etliche S6 Plus Teile an.
Den originalen S6 Plus Grill hat er an einen Bekannten von mir nach München verkauft, und mir hat er einen A6 Grill geschickt der mit der Spraydose gelackt war. Das Geld hab ich natürlich nimmer gesehen.
Daraufhin bin ich nach Österreich um mit ihm persönlich zu reden und das Geld zurückzuholen, doch er war im Urlaub sagten seine Nachbarn.
Ne bodenlose Frechheit, ja Betrug. Auf E-Mails gibts keinerlei Reaktion.
Schade das ich nicht der einzige bin der darauf reingefallen ist.

P.S.: Wenn Du mal wieder was zwecks nem AAN KLR hörst, denk bitte an mich.

Grüße,

Bobby
Gerhard Heinz
Owners Club
Beiträge: 23
Registriert: 29.01.2006, 12:07

Re: (V) Audi S6 Plus Teile HP2, orig Alus, Leder, Motor, Rol

Ungelesener Beitrag von Gerhard Heinz »

Hallo

@Gervin
Warum sollte ich antworten, du antwortest auch nicht auf meine e-mails wegen dem Erwin.
Die Karosse hatte er von mir, als er bei mir war, haben wir den gespachtelten Schaden gefunden, hat man nur innen gesehen, dann haben wir ihn auch von aussen gefunden. Der Erwin hatte die Karosse trotzdem genommen, habe ihm auch deshalb den Tank, Diff und Hinterachse im Auto gelassen.
Er hat dann auch noch mit seiner Frau den Motor geholt, kurz bevor er leider gestorben ist.
Haben auch einige Infos und Umbauten per e-mail ausgetauscht. Er war ein prima Kerl mit einem sehr guten technischen KnowHow

-]ät[- Bobby

Habe dir angeboten, dass du mir den Grill zurückschickst und ich ihn mir ansehe.
Du wolltest ihn erst schicken, wenn du das Geld hast. Habe dir auch geschrieben warum ich das nicht mache, weil ich es schon mal gemacht habe und dann einen ganz anderen Teil bekommen habe. Da hast aber darauf bestanden.
Habe dann bei ebay nach vergleichbaren Grills gesucht und dir die Differenz überwiesen.
Ausserdem warum hast du ihn gekauft, wenn er anscheinend nur mit Spraydose lackiert war, habe dir grosse Detailfotos geschickt, da war er ok für dich.
Er wurde nicht lackiert und ich habe ihn vom Plus abmontiert, den Grill den dein Bekannter gekauft hat, der ist von meinem persönlichen Ersatzteilen, die ich als Reserve für meinen Audi habe (habe ihn nur verkauft, da ich keine Verwendung mehr für ihn hatte).

Mfg Gerhard
Audi S6 Plus Avant, Audi 100 C4 V6 Quattro (Umbau auf Vollausstattung und S6 Look), Golf 2 GTI 16V KR
Robert B
PLUS Interessierter
Beiträge: 19
Registriert: 12.09.2011, 12:12
Wohnort: Nähe Amberg/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: (V) Audi S6 Plus Teile HP2, orig Alus, Leder, Motor, Rol

Ungelesener Beitrag von Robert B »

@Gerhard: Das waren unscharfe Fotos auf denen man nur nen schwarzen Grill erkannt hat. Und nachdem ich auf Dein Angebot eingehen wollte, das ich Dir den Grill schicke und Du mir dann das Geld zurücküberweist, hast Du auf keine Mail mehr geantwortet.

Du hast mir 20 Euro als Differenzbetrag zurücküberwiesen. Das heisst ich habe für 100 Euro nen A6 Grill erhalten, der mit schwarzer Farbe verhunzt wurde.
Bei unsrem örtlichen Schrotti bekomme ich so nen Grill für 10 bis 15 Euro maximal. Bei ebay geht auch kein A6 Grill für 100 Euro weg. Das ist Massenware. Ich habe für nen S6 Plus Grill bezahlt und den wollte ich auch geschickt bekommen.

Du hast Ihn als S6 Plus Grill verkauft. Wo das Ding montiert war ist mir Rille. Wenn ich nen AUDI 80 Grill an nen RS2 baue ists noch lange kein RS2 Grill, und kann ihn auch net als solcher verkaufen. Und Du als S6 Plus Profi solltest doch nen originalen von nem gefakten unterscheiden können, oder sehe ich das falsch?

Mein Angebot gilt nach wie vor das ich Dir den Grill zurückschicke und Du mir dafür mein Geld zurück überweisst.

Somit könntest Du vor dem kompletten Forum beweisen das Du ein fairer und vor allem ehrlicher Geschäftspartner bist GJLU
Ist bestimmt auch förderlich für weitere Geschäfte mit andren Forenusern, da die ja dann sehen können das man bei Dir sorgenfrei einkaufen kann GJLU

Bobby
Benutzeravatar
Gervin M.
Owners Club
Beiträge: 65
Registriert: 08.01.2010, 11:37
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: (V) Audi S6 Plus Teile HP2, orig Alus, Leder, Motor, Rol

Ungelesener Beitrag von Gervin M. »

Gerhard Heinz hat geschrieben:Hallo

@Gervin
Warum sollte ich antworten, du antwortest auch nicht auf meine e-mails wegen dem Erwin.
Die Karosse hatte er von mir, als er bei mir war, haben wir den gespachtelten Schaden gefunden, hat man nur innen gesehen, dann haben wir ihn auch von aussen gefunden. Der Erwin hatte die Karosse trotzdem genommen, habe ihm auch deshalb den Tank, Diff und Hinterachse im Auto gelassen.
Er hat dann auch noch mit seiner Frau den Motor geholt, kurz bevor er leider gestorben ist.
Haben auch einige Infos und Umbauten per e-mail ausgetauscht. Er war ein prima Kerl mit einem sehr guten technischen KnowHow

Mfg Gerhard

Hallo Gerhard,

also ich kann mich an keine Email von Dir erinnern..... sorry :|
Hier im PN Ordner ist nichts, nur im gesendete deine vom 24.08. und diese wurde nicht beantwortet!!!!!
Hast Du mir eine Email geschrieben? An welche Adresse?


Gruß
Gervin Mengel
Kraftfahrzeugtechniker-Meister

Telefon 0911 / 92762185
Internet http://www.turboladertechnik.net

Bitte keine PN´s!!! Sondern eine Email schreibeninfo@turboladertechnik.net

Turboladertechnik auf Facebook
Robert B
PLUS Interessierter
Beiträge: 19
Registriert: 12.09.2011, 12:12
Wohnort: Nähe Amberg/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: (V) Audi S6 Plus Teile HP2, orig Alus, Leder, Motor, Rol

Ungelesener Beitrag von Robert B »

Schade das Du nicht darauf antwortest Gerhard, obwohl Du Dich doch hier anmeldest und mitließt.
Und bei ebay haste ja auch etliche Auktionen am laufen von dem verwerteten Plus.

Ich finde das Dein Verhalten nicht gerade von fairem Geschäftstum zeugt. Mein Angebot gilt nach wie vor, wir können das ohne Streit aus der Welt bringen, meinetwegen auch mit Teilen als Wertausgleich.

Was die andren User denken die hier mitlesen bleibt Ihnen selbst überlassen, ich finde es traurig das ich das schreiben musste wie es abgelaufen ist. Wir hätten das auch ohne "anschwärzen" aus der WElt bringen können...

Grüße,

Bobby
Antworten