Unfall :-( suche Teile

PLUS-Teile/PLUS-parts
Micha F
Owners Club
Beiträge: 18
Registriert: 08.08.2010, 18:19
Wohnort: Herborn

Unfall :-( suche Teile

Ungelesener Beitrag von Micha F »

Hallo,nun hat es mich(mein Plus) doch erwischt! Hatte auf glatter Fahrbahn in der Kurve einen Ausrutscher :-( Nun such ich dringend Teile für das gute Stück!!! Und Teile aus dem Zubehör, na ich weis nicht?! Ich suche Kotflügel Rechts,Stoßstange,Hupe und vlt. noch den rechten Inneren Radlauf! Wäre echt super Klasse,wenn mir da jemand weiter helfen kann!
Danke
Benutzeravatar
Gervin M.
Owners Club
Beiträge: 65
Registriert: 08.01.2010, 11:37
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Unfall :-( suche Teile

Ungelesener Beitrag von Gervin M. »

Hallo,

meld dich mal bei mir.
Ich kann Dir alles an Teile liefern.
Am besten Du schickst mir eine Email mit den genauen Teileumfang den Du benötigst.


Gruß
Gervin Mengel
Kraftfahrzeugtechniker-Meister

Telefon 0911 / 92762185
Internet http://www.turboladertechnik.net

Bitte keine PN´s!!! Sondern eine Email schreibeninfo@turboladertechnik.net

Turboladertechnik auf Facebook
Guido
PLUS Interessierter
Beiträge: 370
Registriert: 04.10.2004, 12:31
Wohnort: nähe München

Re: Unfall :-( suche Teile

Ungelesener Beitrag von Guido »

Hallo,

sind beide Hupen kaputt ?

Ansonsten hätte ich evtl. noch für rechts einen Querlenker, Scheinwerfer und vielleicht noch Einzelteile für die SRA. Aber hoffen wir das diese Teile bei Deinem Auto gar nicht kaputt sind.

Gruss

G.
Verkaufe: 1 orig. C4 Xenonscheinwerfer re. neu + orig. S6 Plus 3-Speichen Lenkrad mit Airbag (gebr., gt. Zust.) + S6 Plus Avant Heckklappe nogaroblau + neues (AT) 6-Gg. Getriebe (CMG Übersetzung). + für diverse Audis Serien- u. Sportbremsklötze.
Micha F
Owners Club
Beiträge: 18
Registriert: 08.08.2010, 18:19
Wohnort: Herborn

Re: Unfall :-( suche Teile

Ungelesener Beitrag von Micha F »

Hallo,danke für die Antworten! Ja es sind beide Hupen kaputt! Hm...ob Querlenker ,Spurstange und oder Stoßdämpfer was ab bekommen haben weis Ich leider noch nicht! Aber der rechte Reifen steht jetzt nach Rechts und Lenkrad steht schief :-(
Guido
PLUS Interessierter
Beiträge: 370
Registriert: 04.10.2004, 12:31
Wohnort: nähe München

Re: Unfall :-( suche Teile

Ungelesener Beitrag von Guido »

Micha F hat geschrieben:Hallo,danke für die Antworten! Ja es sind beide Hupen kaputt!
Dann hilft es nix, eine Einzelne hätte ich glaube ich noch gehabt.
Hm...ob Querlenker ,Spurstange und oder Stoßdämpfer was ab bekommen haben weis Ich leider noch nicht!
Aber ich weiß es. Mindestens eins der genannten Teile ist höchstwahrscheinlich verbogen.
Aber der rechte Reifen steht jetzt nach Rechts und Lenkrad steht schief :-(
Und deswegen bin ich mir da ziemlich sicher.

G
Verkaufe: 1 orig. C4 Xenonscheinwerfer re. neu + orig. S6 Plus 3-Speichen Lenkrad mit Airbag (gebr., gt. Zust.) + S6 Plus Avant Heckklappe nogaroblau + neues (AT) 6-Gg. Getriebe (CMG Übersetzung). + für diverse Audis Serien- u. Sportbremsklötze.
Micha F
Owners Club
Beiträge: 18
Registriert: 08.08.2010, 18:19
Wohnort: Herborn

Re: Unfall :-( suche Teile

Ungelesener Beitrag von Micha F »

Ja Ich bin mir ja auch sicher deswegen. Aber am liebsten wäre mir daß das alles nur ne optische Täuschung ist! :-( :cry: :cry:
Antworten