(V) 235/40ZR18 Audi 4F RS6 Räder Schwarz 6mm Profil

PLUS-Teile/PLUS-parts
Thilo B.
Owners Club
Beiträge: 176
Registriert: 04.06.2011, 18:19
Wohnort: Vogtland

(V) 235/40ZR18 Audi 4F RS6 Räder Schwarz 6mm Profil

Ungelesener Beitrag von Thilo B. »

Biete hier ein paar Felgen mit Reifen an die ich auf meinem Plus für keine 1000km hatte.
Hab nun endlich paar 255 bekommen in gutem zustand drum verkauf ich diese wieder.
Hab sie selber erst im Juli gekauft für 600€.
Würde sie für 500€ Abgeben.
Lochkreis ist 5x112 auf ET 43 oder 45.
SInd vorm Vorbesitzer Lackiert worden mit 3 Schichten, ist nicht 100% Perfekt aber sieht wirklich sehr gut aus.
Reifen sind Goodyeaht Egal F1 und haben zwichen 5 und 6mm Profil.
Räder können in 08223 Falkenstein begutachtet werden und ggf auch abgeholt werden.
Die Räder haben einen Felgen Protector um das Felgenhorn vor Boardstein zu schützen,
ist an 2 Reifen auch schonmal für ca. 5cm genutzt worden aber das sieht man kaum und der Reifen Trägt davon auch keinen Schaden!
Dateianhänge
Foto0207.jpg
Foto0203.jpg
S6 Plus.jpg
Antworten