(V) Rial Le Mans 8,5Jx19 ET30 + Standgummi

PLUS-Teile/PLUS-parts
Marc H.
Owners Club
Beiträge: 36
Registriert: 03.01.2012, 00:05
Wohnort: Goslar

(V) Rial Le Mans 8,5Jx19 ET30 + Standgummi

Ungelesener Beitrag von Marc H. »

Guten Tag Forum

Das ist mein erster richtiger Beitrag, darum bin ich für euch sicher neu ;)

Ich habe eben meine Rial Felgen bei Ebay Kleinanzeigen eingestellt und möchte euch dies nicht vorenthalten!

Hatte sie nur kurze Zeit auf dem Plus und bin damit eher nicht so zu frieden gewesen, da ich ihn täglich fahre waren sie mit 30er Querschnitt einfach zu hart!

Wer das ganze aber mag, der soll sich einfach bei mir melden! GJRR

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m ... d=51478279

mfg Marc
andree
Owners Club
Beiträge: 467
Registriert: 24.11.2007, 23:26
Wohnort: Bad Harzburg-Harz Niedersachsen

Re: (V) Rial Le Mans 8,5Jx19 ET30 + Standgummi

Ungelesener Beitrag von andree »

Tacho Marc. Würde mir die Felgen mal ansehen. Wir wohnen ja nur 15 km voneinander entfernt. Des witeren kann man ja einmal Erfahrungen austauschen. rufe oder tickere einmal durch. 0171-1950379. Gruß Andree
Harzgruss Andree
Marc H.
Owners Club
Beiträge: 36
Registriert: 03.01.2012, 00:05
Wohnort: Goslar

Re: (V) Rial Le Mans 8,5Jx19 ET30 + Standgummi

Ungelesener Beitrag von Marc H. »

Nabend Andree

Das ging ja fix ;)

Wenn du magst und Zeit hast, dann komm einfach Sonntag gegen nachmittag mal vorbei, dann geb ich dir die Adresse per SMS!

Erfahrungen hab ich leider noch nicht so viele mit dem Plus sammel können, aber er meistert das Wetter momentan ganz gut!
mal sehen was du mir erzählen kannst!


mfg Marc
Marc H.
Owners Club
Beiträge: 36
Registriert: 03.01.2012, 00:05
Wohnort: Goslar

Re: (V) Rial Le Mans 8,5Jx19 ET30 + Standgummi

Ungelesener Beitrag von Marc H. »

Nabend

besteht da jetzt noch interesse ?

mfg Marc
Antworten