(S) Blende für Spiegelverst mit Elektrischer Anklappfunktion

PLUS-Teile/PLUS-parts
Martin S.
Owners Club
Beiträge: 37
Registriert: 05.03.2011, 10:44
Wohnort: Wismar

(S) Blende für Spiegelverst mit Elektrischer Anklappfunktion

Ungelesener Beitrag von Martin S. »

Hallo


Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach der Blende vom Schalter für die elektrischen Außenspiegel mit Anklappfunktion.
(Blende mit den Symbolen L/R)
Habe mir den Schalter mit der Anklappfunktion bei Audi bestellt und dachte, dass die Blende dabei währe, ist sie aber nicht.
Leider ist diese entfallen.

Teilenummer: 4A1 863 324 F

Vielleicht hat jemand noch eine Idee wo ich diese bekommen kann.
c4-radio-heizungstafel-5454-3636468568293737921.jpg


Mfg Martin
Matthias Kuhn
Owners Club
Beiträge: 194
Registriert: 23.04.2007, 14:32
Wohnort: Schaafheim
Kontaktdaten:

Re: (S) Blende für Spiegelverst mit Elektrischer Anklappfunk

Ungelesener Beitrag von Matthias Kuhn »

Ist schon seit Jahren entfallen. Hätte der Freundliche eigentlich gleich in seinem Onkel sehen müssen. Den Schalter gibt's wie Sand am Meer, der wurde ja auch im D2 verbaut. Die Blende gab's nur im C4. Da die Spiegel im C4 sehr selten waren und in der Regel gebraucht nur als komplettes Umbauset verkauft werden, dürfte es sehr schwierig sein die Blende zu bekommen. Letztens habe ich einen kompletten Umbausatz für 300,- Euro nach Dänemark verkauft.
S6plus Avant Italy-Version
www.quattro-zentrale.com
Martin S.
Owners Club
Beiträge: 37
Registriert: 05.03.2011, 10:44
Wohnort: Wismar

Re: (S) Blende für Spiegelverst mit Elektrischer Anklappfunk

Ungelesener Beitrag von Martin S. »

Schade Schade,

dann muss ich mir wohl eine Blende selber Basteln und auf die Symbole verzichten.

Trotzdem Danke.
Antworten