Seite 1 von 2

FK Federn

Verfasst: 25.06.2012, 09:19
von Alex K.
Moin Moin
Ich suche das Teilegutachten für die FK-Federn.
Gruß Alex

Re: FK Federn

Verfasst: 25.06.2012, 09:27
von Arthur.G
Schick mir mal deine Mail Adresse, dann kann ich sie dir schicken.

Gruß

Re: FK Federn

Verfasst: 27.06.2012, 20:18
von Thilo B.
hast du sie schon drin?

Re: FK Federn

Verfasst: 27.06.2012, 23:03
von Olli
..ich hab Sie drin....und bin echt zufrieden damit, auch wenn viele die Federn als Billigkram abtun.

Re: FK Federn

Verfasst: 27.06.2012, 23:04
von Thilo B.
Stell mal bilder ein, hab die nämlich seit einigen monaten im keller liegen und bin zufaul sie einzubauen ^^

Re: FK Federn

Verfasst: 27.06.2012, 23:09
von Thilo B.
Hast du auch andere Dämpfer drin oder nur die Federn?
Hab glaube die 40/35 oder was das war da liegen.
Bilder haste ja in dem anderem Fred schon drin.

Re: FK Federn

Verfasst: 28.06.2012, 10:53
von Olli
...ich hab nur die Federn getauscht, hab aber neue Originaldämpfer verbaut. Er kommt (lt meiner Messung) ca 28-30mm auf beiden Achsen tiefer. Mehr isses nicht. Tiefer empfiehlt sich aber auch nicht mit den Originaldämpfern.

und ja, Bilder hab ich schon hier.

Re: FK Federn

Verfasst: 28.06.2012, 11:24
von Thilo B.
Es sieht auch nicht nach einem "Hängearsch" aus oder täuschen die Bilder?

Re: FK Federn

Verfasst: 28.06.2012, 12:18
von Arthur.G
-]ät[- Olli wo hast du den ein Aktuelles Foto den drin? finde ich irgend wie nicht.

Re: FK Federn

Verfasst: 30.06.2012, 23:45
von Olli

235kw?

Verfasst: 05.07.2012, 02:29
von Rainer Langer
Hallo Olli,
bei den Bildern gibt es eines mit den Fahrzeugdaten. Auf dem Aufkleber von Deinem Plussie steht 235 kw - dann ist es aber kein Deutsches Fahrzeug, oder?
Die hatten Doch 240Kw (steht bei mir zumindest auf dem Aufkleber)
Gruss, Rainer

Re: FK Federn

Verfasst: 05.07.2012, 22:36
von Olli
Ja Rainer,

ist ne Italienversion !!

...und inzwischen in gute Hände verkauft.


Da fällt mir ein, ich werde für kurze Zeit kein "Owner" sein. Werde ich dann aus dem "Owners" Club ausgeworfen :-) ??

Re: FK Federn

Verfasst: 06.07.2012, 14:40
von Marc Welsch
Olli hat geschrieben:Da fällt mir ein, ich werde für kurze Zeit kein "Owner" sein. Werde ich dann aus dem "Owners" Club ausgeworfen :-) ??
Ja, als Ex-Owner kannst Du aber trotzdem im Owners-Club lesen. Und wenn Du wieder einen hast, können wir die "Degradierung" ja auch wieder zurück nehmen... :wink:

Re: FK Federn

Verfasst: 09.07.2012, 11:27
von Arthur.G
Habe jetzt durch die FK einen ganz kleinen hänge Arsch, aber kann man mit Leben

Re: FK Federn

Verfasst: 10.07.2012, 12:07
von Arthur.G
.