(B) 4 Räder Barracuda Starform Evo II 18 Zoll

PLUS-Teile/PLUS-parts
Olli
Ex-Owner
Beiträge: 107
Registriert: 13.03.2010, 23:07
Wohnort: Prien am Chiemsee

(B) 4 Räder Barracuda Starform Evo II 18 Zoll

Ungelesener Beitrag von Olli »

IMG_0250KL.JPG
Falls es jemanden interssiert:

Für 999€ kann man momentan meine Räder erstehen.

Barracuda Starform Evo Felgen in 8,5x 18 (VA) und 9,5x18 (HA).

Reifen: Conti Sport Contact in 255/40/18 (VA) und Goodyear Eagle F1 Async in 255/40/18 (HA). Alle jeweils noch gut 5mm Profil.

Bei Barracuda kann man ein GA für den S6 erhalten. Lt meinem Tüvprüfer würde eigentlich nichts dagegen sprechen, diese dann (da ja eigentlich baugleich) auch auf dem Plussi einzutragen wenn Sei nirgendwo angehen.

Die Felgen wurden hier:

http://www.poliererei.de

gromalusiert.

Leider haben 2 der Felgen leichte Bordsteinschäden, die sich aber bei einem Felgendoc leicht beseitigen lassen. Dadurch auch der günstige Preis.
IMG_0248KL.JPG
[color=#0000FF]Silberner S6+ Avant in Italy-Version[/color]
Olli
Ex-Owner
Beiträge: 107
Registriert: 13.03.2010, 23:07
Wohnort: Prien am Chiemsee

Re: (B) 4 Räder Barracuda Starform Evo II 18 Zoll

Ungelesener Beitrag von Olli »

weils presiert:

849,-- :-)
[color=#0000FF]Silberner S6+ Avant in Italy-Version[/color]
Antworten