Suche/Tausche Original Felgen/Räder Schwarz/Weiß

PLUS-Teile/PLUS-parts
Thilo B.
Owners Club
Beiträge: 176
Registriert: 04.06.2011, 18:19
Wohnort: Vogtland

Suche/Tausche Original Felgen/Räder Schwarz/Weiß

Ungelesener Beitrag von Thilo B. »

Hallo,
ich habe auf meinem Plus Originale S6 Plus Räder mit weiß Pulverbeschichteten Felgen.
Keine 3000km alt, Felgen haben Minimale Gebrauchsspuren.
Reifen Fast neu, auch keine 3000km alt. 2x Falken (oder Firestone) und 2x nangkan (hinten)

Ich würde gern Schwarze Kompletträder haben wollen, sollten in einem ähnlichen Zustand sein wie meine Räder.
Evtl. würde ich mir auch die Arbeit machen und nur die Felgen Tauschen und die Reifen abziehen.

Wenn sich verschiedene finden und mir Schwarze Felgen bieten können und jemand anders eine weißen nimmt wäre ich auch gern dazu bereit.
Preislich sollte es so sein das ich max 50€ drauf lege (700€ für Felgen und reifen bezahlt vor 4 Monaten).

Grüße
Antworten