[V] S6Plus Motor

PLUS-Teile/PLUS-parts
Benutzeravatar
Rainer Langer
Owners Club
Beiträge: 369
Registriert: 27.07.2004, 16:32
Wohnort: Hilden
Kontaktdaten:

[V] S6Plus Motor

Ungelesener Beitrag von Rainer Langer »

Hallo Zusammen,
nachdem mein Motor immernoch einwandfrei schnurrt und ich den Platz gerne anderweitig nutzen würde, habe ich entschieden meinen Ersatz Plus Motor zu verkaufen.
Der Motor hat ca. 135 TKm, und eine vollständig belegbare Historie (Vorbesitzer war Marc W.)

Ich bin für ernstgemeinte Angebote offen.

Ansonsten habe ich mir noch diverse Ersatzteile hingelegt, bishin zu einem 2. Satz Xenons, die orginal HP2 Bremssättel etc. die ebenfalls zur Disposition stehen.

Gruss, Rainer
1. Never change a running system.
2. Never run a changing system.
3. Change a never running system.
Thilo B.
Owners Club
Beiträge: 176
Registriert: 04.06.2011, 18:19
Wohnort: Vogtland

Re: [V] S6Plus Motor

Ungelesener Beitrag von Thilo B. »

Hast du zufällig auch einen LMM? =)
Antworten