"Gelbe Seiten" von Usern für User

deutsch/german
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

"Gelbe Seiten" von Usern für User

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Dieser Thread soll allen Mitgliedern dienen, die Produkte oder Dienstleistungen anbieten wollen. Dies muß nicht die eigene Firma sein, sondern es darf natürlich auch der Arbeitgeber beworben werden. Außerdem braucht diese Werbung nicht im Zusammenhang mit Autos stehen, ein Friseur ist also genauso willkommen, wie ein Auto-Sattler.

Hintergrund ist ein kleines Netzwerk aufzubauen. Warum sollte ich nicht zu einem guten Tischler gehen, der das selbe Hobby hat wie ich. Diesen Vorteil könnten also beide nutzen, ich als Kunde und der Tischler als Dienstleister.

Also, Werbung ist hier ausdrücklich erwünscht. Einzige Vorraussetzung ist, daß man mindestens 20 Beiträge im Forum geschrieben hat und die Werbung seriös ist. Wenn jemand dennoch hier Werbung machen sollte, der weniger Beiträge hat oder die Werbung unseriös erscheint, behalte ich es mir vor diese kommentarlos zu löschen.
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Fabian
Owners Club
Beiträge: 319
Registriert: 05.10.2008, 09:49
Wohnort: Berlin

Ungelesener Beitrag von Fabian »

Wird die werbung im internen bereich erscheinen?
Samuel Flick
Owners Club
Beiträge: 122
Registriert: 26.12.2008, 22:46

Pflege- und Reinigungsmittel/ www.flick-handel.de

Ungelesener Beitrag von Samuel Flick »

Hallo,

in diesem Zuge möchte ich gerne für meine Firma werben.

Seit einiger Zeit habe ich mich auf die Pflege und Reinigung von Teppichen & Polster sowie Leder spezialisiert. Unser Kundenkreis ist zum einen die Möbel- und zum andern die Kfzbranche.

Wir arbeiten sehr eng mit den Herstellern dieser Produkte zusammen und können so eine und schnelle und seriöse Beratung für Probleme sowie gute Konditionen anbieten.

Unsere Produkte sind hergestellt von den Firmen Jeikner Teppichforschung KG und Lederzentrum GmbH.

Wenn ihr möchtet schaut euch einfach mal unsere Seite an...

Habt ihr Fragen oder ein Problem mit der Reinigung oder Pflege, könnt ihr mich gerne anschreiben!

Hier geht es zur Seite: www.flick-handel.de

*ein Preisnachlass ist nur für Forenmitglieder vorgesehen. Auf eure Anfrage schicken wir gerne ein unverbindliches Angebot zu, in dem der Preisnachlass eingetragen ist.

LG Samuel Flick
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Fabian hat geschrieben:Wird die werbung im internen bereich erscheinen?
Nein, das habe ich eigentlich nicht vorgesehen. Es gibt keinen Grund die Werbung nicht im öffentlichen Bereich stehen zu lassen.
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Fabian
Owners Club
Beiträge: 319
Registriert: 05.10.2008, 09:49
Wohnort: Berlin

Ungelesener Beitrag von Fabian »

Wir haben die erfahrung gemacht das es besser ist.
Die mitglieder sollen ja wenn davon auch was haben...
Wenn es im öffentlichen teil steht habt ihr stress u.a. nicht nur durch nervende neumitglieder sondern auch ggf. durch bot`s.
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Nervenden Neumitgliedern habe ich ja mit den 20 Beiträgen einen Riegel vor geschoben. Das sich hier jemand anmeldet, nur um Werbung zu machen werde ich nicht dulden. Da das Forum hier ja recht übersichtlich ist, werde ich das erst mal riskieren. :wink:
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Fabian
Owners Club
Beiträge: 319
Registriert: 05.10.2008, 09:49
Wohnort: Berlin

Ungelesener Beitrag von Fabian »

Für Sport, Fitness & Wellness bitte bei mir per PM melden.

http://www.fitnessfirst.de/
Ralf
PLUS Interessierter
Beiträge: 114
Registriert: 19.06.2004, 08:37
Wohnort: Rhein-Main/Frankfurt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Ralf »

So habe die gelben Seiten eben erste gesehen.

Also ich kann euch bieten:

1) Günstige Preise(Forum) für Fahrwerke(Bilstein,Eibach H&R),Abgasanlagen(z.B BN Pipes),Software(Chiptuning,V-max Aufhebung)
2) Wir haben uns seit mehr als 20 Jahren auf den An-und Verkauf von Audi Classsics und S-Modelle spezialisiert.
Also suchst du z.B einen guten Plussie oder ein sonstiges S-oder RS Modell oder ein Coupe/Urquattro....immer erstmal uns fragen.;-)
Ebenso kaufen wir zu guten Preisen(für gute Autos) auch gegen bar an.

Mehr Info unter: www.skiba-tuning.de


viele Grüsse

Ralf
Audi A3 1.9 TDI 8L ASZ 6-Gang mit 170 PS
240 km/h bei 5.8 ltr/Schnitt
Ex S6 Plus Limo misano
www.sky-protect.de
Benutzeravatar
Andreas Asche
Ex-Owner
Beiträge: 94
Registriert: 09.10.2005, 17:29
Wohnort: Ratingen, NRW
Kontaktdaten:

Versicherung

Ungelesener Beitrag von Andreas Asche »

Hallo an alle Forumsmitglieder,

war lange Zeit auch S6+ Fahrer, meinen Wagen habe ich an ein Forums-mitglied weiterverkauft, lese immer noch täglich mit.

Die Gelben Seiten von Marc find ich eine gute Idee, daher habe ich mich auch zu einer Kurzanzeige entschlossen.

Also, ich bin seit 20 Jahren im Versicherungsgewerbe tätig und seit 1995
habe ich eine eigene Versicherungsagentur.

Wenn jemand Fragen oder Infos wünscht, dann bin ich gerne behilflich, kann jede Sparte vermitteln.

Weiter Vorabinfos unter www.continentale.de/partner/a.asche .

Viele RS Grüße
Andreas Asche
Benutzeravatar
Jens Heeren
Owners Club
Beiträge: 637
Registriert: 15.08.2007, 22:40
Wohnort: Ostfriesland

Ungelesener Beitrag von Jens Heeren »

Dann will ich mich nach Andreas einreihen...
Ich bin selbstständiger Versicherungsfachmann für eine kleine Versicherungsgesellschaft aus dem schönen Ostfriesland, die deutschlandweit immer wieder in diversen Tests für positive Furore sorgt.
www.heeren.nv-online.de
Für den hier sicher wichtigen Kfz Part sind wir Partner der AXA, Gothaer und Concordia, hier kann ich gerne mal persönliche Angebote machen, die mit den Internetrechnern nicht vergleichbar sind. :D
Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!
Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln,ein Auto braucht Liebe!
.
Matl
Ex-Owner
Beiträge: 66
Registriert: 29.02.2008, 13:52
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Matl »

...leite den Vertrieb in Österreich für die holländische Firma MASTERVOLT, welche der führende Anbieter von mobilen Stromversorgungssystemen ist.

Mehr Details auf www.mastervolt.com

Kann euch für diverse Produkte sicher einen guten Preis machen (falls auch jemand noch ne Yacht hat)
www.bumperer.at
Benutzeravatar
Rainer Hüring
Owners Club
Beiträge: 168
Registriert: 03.11.2007, 00:11
Wohnort: 49774 Lähden
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Rainer Hüring »

Ich möchte meinen Arbeitgeber auch Bewerben.

www.bfw.de das Unternehmen für Bildung!! Weiterbildung, Umschulungen etc.. Überbetrieblicheweiterbildung usw
Benutzeravatar
Sven Finkemeyer
Administrator
Beiträge: 294
Registriert: 04.09.2006, 21:53
Wohnort: Hiddenhausen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Sven Finkemeyer »

Nun da ich jetzt auch selbstständig bin, möchte ich auch hier werben.

Pro-F ist im Bereich Automatisierungstechnik tätig. Wir erstellen Programme (SPS und CNC) für Neuanlagen, optimieren und erweitern Bestehende Anlagen oder beraten bei der Konzepterstellung.

http://www.pro-f.eu
Christoph W.
Owners Club
Beiträge: 30
Registriert: 29.10.2009, 21:37
Wohnort: 67663

Ungelesener Beitrag von Christoph W. »

Ich kann hier im Forum jedem auf Anfrage günstig neue Reifen (günstiger als Reifendirekt) frei Haus über den Handel eines guten Freundes anbieten. Darüber hinaus kann ich Zylinderkopfrevision und Bearbeitung anbieten. Bei Interesse einfach per PN anfragen.
Benutzeravatar
Thomas Müller
Owners Club
Beiträge: 124
Registriert: 12.11.2010, 16:51
Wohnort: Hamweddel

Re: "Gelbe Seiten" von Usern für User

Ungelesener Beitrag von Thomas Müller »

Audi/VW-Teile

Hi,
unsere Homepage http://www.autoteile-legan.de/epages/62 ... ies#Link99 umfasst zwar "nur" den Audi V8,aber ihr könnt jederzeit auch S6 Plus oder andere Konzernteile anfragen.
Wir vertreiben auch für KAW,Fox,Powertech und BN-Pipes !

Frage kostet nichts ! GJWINK

Gruß Thomas+Alex
Audi V8 4,2 Lang, Audi V8 4,2 5-Gang DTM-Umbau,05er VW T5 2,5TDI 128KW,81er Jetta I GLS,02er Audi A8 W12
Antworten