fahrwerk ausrichten

Achsen, Federn, Stoßdämpfer, Bremsen
martin baan
Owners Club
Beiträge: 136
Registriert: 25.10.2007, 13:19

fahrwerk ausrichten

Ungelesener Beitragvon martin baan » 17.11.2010, 00:17

Abend alle,

meine plussie must das fahrwerk ausgericht wurten, wie heist das in Deutschland.
Ich habe schlechte erfahrungen mit reifenhändler, jetst wünsche ich na ein Porsche-centrum in die nähe von mir.
Aber die fragen 225,- euro, hmm... sind das reale preisen oder?

auf forum stehen die spurwerten speziell für ein S6Plus aber ich kanne das nicht wieder finden, wo kan mir hilfen?

grussen und danke.

Martin

Benutzeravatar
Thomas Müller
Owners Club
Beiträge: 124
Registriert: 12.11.2010, 16:51
Wohnort: Hamweddel

Re: fahrwerk ausrichten

Ungelesener Beitragvon Thomas Müller » 17.11.2010, 14:46

Hi,
hier kostet Spurvermessen zwischen 60 und 100Euro !
Wenn du dann vorher noch alles gängig machst,gibts sogar ein Lächeln !
Gruß Thomas
Audi V8 4,2 Lang, Audi V8 4,2 5-Gang DTM-Umbau,05er VW T5 2,5TDI 128KW,81er Jetta I GLS,02er Audi A8 W12

martin baan
Owners Club
Beiträge: 136
Registriert: 25.10.2007, 13:19

Re: fahrwerk ausrichten

Ungelesener Beitragvon martin baan » 17.11.2010, 15:19

Ha Thomas,

Ja in Holland bei Reifenhändler kostte das auch ungefehr das geld.

Erst habe ich das nicht gesehen aber die linker seite von die HA steht das sturz sichtbar nicht gut, meine das fiktion aber wenn ich das wasserwaage brauch ist das unterschied zwischen links und rechts viel, viel zuviel.

habe das geleich gemacht mit wasserwaage :lol: aber optisch sind die reifen perfect unter auto.
ok, ist nicht 100%.

ich glaube das die reifenhändler nur das zu und auspsur verdrehen unter sturz haben die leute noch nimmer von gehört... :x

martin baan
Owners Club
Beiträge: 136
Registriert: 25.10.2007, 13:19

Re: fahrwerk ausrichten

Ungelesener Beitragvon martin baan » 18.11.2010, 09:11

"auf forum stehen die spurwerten speziell für ein S6Plus aber ich kanne das nicht wieder finden, wo kan mir hilfen?"

Wer wiess die Spureinstelwerten von unsere plussies?

ich höre gerne,

grussen,

Martin

Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Re: fahrwerk ausrichten

Ungelesener Beitragvon Marc Welsch » 18.11.2010, 23:59

Da die Suche irgendwie die alten Forenbeiträge nicht mag, habe ich es per Hand gesucht, hier der Link zur S6PLUS Fahrwerksvermessung, bzw. zu den Daten:

viewtopic.php?f=1&t=363
Schöne Inselgrüße Marc

Bild

martin baan
Owners Club
Beiträge: 136
Registriert: 25.10.2007, 13:19

Re: fahrwerk ausrichten

Ungelesener Beitragvon martin baan » 19.11.2010, 00:19

Vielen dank Marc. GJRU

ich werde das geleich ausprinten und bei autopapiere fügen....

martin baan
Owners Club
Beiträge: 136
Registriert: 25.10.2007, 13:19

Re: fahrwerk ausrichten

Ungelesener Beitragvon martin baan » 03.12.2010, 16:26

Jetzt ist das fahrwerk von meine Plussie ausgericht bei Porsche.

http://www.porscheservicecentrumtwente.nl

Ich bin da bei gewesen in die werkstatte und mustte sagen die leute sind:
Präzis, pünktlich und arbeiten sauber! ich bin zufrieden.
Diese menschen sind liefhabers auch von dies sort pkw's wie ein Plus.
Ein S6Plus ist die RUF unter die Porsche's wurtte mir gesagt.

Bild
Bild

martin baan
Owners Club
Beiträge: 136
Registriert: 25.10.2007, 13:19

Re: fahrwerk ausrichten

Ungelesener Beitragvon martin baan » 03.12.2010, 16:36

Diese war er auch, wolde ich Herr Welsch nicht enthalten:

Bild
Bild

GJRR

Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Re: fahrwerk ausrichten

Ungelesener Beitragvon Marc Welsch » 10.12.2010, 09:14

Danke, ein schöner GT2, wenn er denn echt ist... :wink:
Schöne Inselgrüße Marc

Bild

Benutzeravatar
Sven Finkemeyer
Administrator
Beiträge: 294
Registriert: 04.09.2006, 21:53
Wohnort: Hiddenhausen
Kontaktdaten:

Re: fahrwerk ausrichten

Ungelesener Beitragvon Sven Finkemeyer » 15.12.2010, 17:37

Sehr schön der GT2 GJRU

Das mit der Suche ist ein leidiges Thema. Nur alle neuen Themen werden in den Suchindex aufgenommen. Es gibt scheinbar keinen direkten Weg den Suchindex neu aufzubauen. Es sei denn die Datenbank wird komplett umgestellt.
Da habe ich bisher noch keine wirklich gute Lösung für, sorry
Bild


Zurück zu „Fahrwerk“




  Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron