Owners Club / Club-Lounge / Fahrerdatenbank

deutsch/german
Benutzeravatar
Gervin M.
Owners Club
Beiträge: 65
Registriert: 08.01.2010, 11:37
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Owners Club / Club-Lounge / Fahrerdatenbank

Ungelesener Beitragvon Gervin M. » 17.01.2011, 12:19

Hallo,

dann schreib ich hier auch mal was rein.

Audi S6 Plus Limosine (Nr. 132)
Ez. 10/1996 (CH) seit 07/2009 in D
336000 km
Motor komplett überholt
Misanorot, mit Klarlack Fehler....
Glasschiebedach*
Leder schwarz mit Sitzheizung vorn und hinten*
Türverkleidungen in Leder (vom S4)*
Carbon Dekorleisten*
elektrisches Heckrollo*
RS2 Airbag mit schwarzen Audi Ringen *
Bose Soundsystem*
Radio Concert II mit CD Wechsler*
elektrisches Heckrollo*
Funk ZV mit DWA
grauer Tacho
Anhängerkupplung*
H&R 35mm Federn mit Bilstein B8 Stoßdämpfer*
8x17 S6 Plus Räder mit 255/40 R 17
7x16 RH Felgen mit 225/50 R16 Winter
geänderte Abgaskrümmer + 200 Zeller Kats + OCT tuning Auspauff mit 2x 60mm ab RS6 Kat*
ca. 355PS mit Chiptuning, V-max offen (dreht im 6. Gang bei 7200/min aus)*

*von mir geändert oder eingebaut

Bilder gibts hier:

http://www.facebook.com/search.php?q=ge ... 9158795254


Gruß
Zuletzt geändert von Gervin M. am 18.03.2011, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
Gervin Mengel
Kraftfahrzeugtechniker-Meister

Telefon 0911 / 92762185
Internet http://www.turboladertechnik.net

Bitte keine PN´s!!! Sondern eine Email schreibeninfo@turboladertechnik.net

Turboladertechnik auf Facebook

Andreas Sch
Owners Club
Beiträge: 21
Registriert: 18.01.2011, 11:38
Wohnort: München

Re: Owners Club / Club-Lounge / Fahrerdatenbank

Ungelesener Beitragvon Andreas Sch » 24.02.2011, 21:58

Ich bitte um Aufnahme in den Owners Club!

Der Wagen ist in der Fahrerdatenbank geführt (M. Pabst), also schon bekannt.

- Name Andreas Sch.
- Limousine
- Außenfarbe Silber
- Vollleder
- Holz
- Ohne Schiebedach, Park-Distance Control (ab Werk), Bilstein B6 Dämpfer mit H&R Federn, Skiba-Tuning Auspuff (=BN-Pipes)
- die letzten drei Ziffern der Fahrgestellnummer: 182

Leider hab ich noch kein anständiges Bild mit Sommerreifen, da der Plus zur Zeit nicht angemeldet ist und zusammen mit meinem M5 in der Tiefgarage auf besseres Wetter wartet GJCOOL

Hier ein Bild als ich Ihn letztes Wochenende abgeholt habe mit den bildschönen Stahlfelgen...

Gruß Andi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Martin G.
Owners Club
Beiträge: 335
Registriert: 23.10.2006, 17:06
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Re: Owners Club / Club-Lounge / Fahrerdatenbank

Ungelesener Beitragvon Martin G. » 26.02.2011, 18:11

Andreas Sch hat geschrieben:- Ohne Schiebedach, Park-Distance Control (ab Werk), Bilstein B6 Dämpfer mit H&R Federn, Skiba-Tuning Auspuff (=BN-Pipes)


Man lern nie aus - Park-Distance Control (ab Werk) gabs sowas denn? Kannst mal Detailfotos machen speziel vom Stg? Bzw. zumindest mit VAGCom o.ä. mal die Steuergeräte abfragen und die Teilenr bekanntgeben.
mfg Martin

Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Re: Owners Club / Club-Lounge / Fahrerdatenbank

Ungelesener Beitragvon Marc Welsch » 27.02.2011, 20:52

Martin G. hat geschrieben:Man lern nie aus - Park-Distance Control (ab Werk) gabs sowas denn?


Wenn Du www.S6PLUS.de komplett gelesen hättest, hättest Du die Chance gehabt diese Information schon seit fast 10 Jahren zu kennen. :mrgreen:

http://www.s6plus.de/index.php?option=c ... 6&Itemid=5
Schöne Inselgrüße Marc

Bild

Martin G.
Owners Club
Beiträge: 335
Registriert: 23.10.2006, 17:06
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Re: Owners Club / Club-Lounge / Fahrerdatenbank

Ungelesener Beitragvon Martin G. » 08.03.2011, 20:33

Marc Welsch hat geschrieben:Wenn Du http://www.S6PLUS.de komplett gelesen hättest, hättest Du die Chance gehabt diese Information schon seit fast 10 Jahren zu kennen. :mrgreen:

http://www.s6plus.de/index.php?option=c ... 6&Itemid=5


Perfekt dann bitte her mit den Teilenummern!
mfg Martin

Marco L.
Owners Club
Beiträge: 630
Registriert: 05.07.2010, 00:07
Wohnort: Berlin

Re: Owners Club / Club-Lounge / Fahrerdatenbank

Ungelesener Beitragvon Marco L. » 09.03.2011, 00:27

Hier meine die ich mal nachgerüstest hatte an meinem alten S. GJCOOL
Kommen auch an einen Plus wieder dran.



mfg.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einmal V8 immer V8
S6 Plus Avant (12.96)
S6 Plus Avant (12.96)

Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Re: Owners Club / Club-Lounge / Fahrerdatenbank

Ungelesener Beitragvon Marc Welsch » 13.03.2011, 19:40

Die Teilenummer habe ich nie gefunden. Auch wenn es original ist, würde ich da was moderneres nachrüsten. Es gibt doch diese Matten, die auf die Innenseite der Stoßfänger kleben kann, funktioniert genauso gut, man muß den Stoßfänger nicht zerschneiden und man sieht von außen nichts. :wink:
Schöne Inselgrüße Marc

Bild

Benutzeravatar
Rainer Langer
Owners Club
Beiträge: 368
Registriert: 27.07.2004, 16:32
Wohnort: Hilden
Kontaktdaten:

Park Distance

Ungelesener Beitragvon Rainer Langer » 14.03.2011, 00:42

Ich habe von Tobe GmbH Aachen den Rückkfahrwarner, den Marc meint.
Conrad vertreibt das System.

Funktioniert wie folgt:
Eine etwa tesafilmbreite Metallfolie wird auf die Sossstange geklebt (innenseite).
Mit dieser Antenne wird der kapazitiven Wiederstand zum entfernten Objekt gemessen.
Es gibt zwei Typen von Elektronik. Nur Piepsen und verschiedenen Dauertönen ab 30cm und ab ca 10cm.
Funktioniert richtig gut.
Zusätzlich gibt es noch die Displayvariante. Finde ich aber unnötig.

Einbauzeit 2Std. Ca. 100 Euro
Gruss Rainer
1. Never change a running system.
2. Never run a changing system.
3. Change a never running system.

Bernd
Owners Club
Beiträge: 13
Registriert: 31.01.2011, 11:56
Wohnort: in Bayern ganz oben :o(

Re: Owners Club / Club-Lounge / Fahrerdatenbank

Ungelesener Beitragvon Bernd » 28.04.2011, 11:21

Moin Moin,

bitte auch um Aufnahme in den Owners Club.

-Bernd K.
-Avant Bj 10/96
-smaragdgrün Perleffect Lack 8)
-Alcantara schwarz
-weiße Instrumente
-Holz
-Xenon
-SRA
-keine Dachreling
-400er Metallkats in den originalen Körpern
-Fox Edelstahl ab Kat
-205'km
-Nr.462
-Schwarze Scheinwerfer

Danke Schön

Gruß Bernd
Suum cuique!

Benutzeravatar
Sven Finkemeyer
Administrator
Beiträge: 294
Registriert: 04.09.2006, 21:53
Wohnort: Hiddenhausen
Kontaktdaten:

Re: Owners Club / Club-Lounge / Fahrerdatenbank

Ungelesener Beitragvon Sven Finkemeyer » 28.04.2011, 13:50

Hallo Bernd,

hast Du mal ein Foto zu Deinem Plus?
Bild

Bernd
Owners Club
Beiträge: 13
Registriert: 31.01.2011, 11:56
Wohnort: in Bayern ganz oben :o(

Re: Owners Club / Club-Lounge / Fahrerdatenbank

Ungelesener Beitragvon Bernd » 28.04.2011, 14:47

moin sven,

bin derzeit auf Unterwegs u. aufm Stick hab ich nix, sonst hätt ich das schon mit angefügt :(
Würds Bild aber nachreichen.

:D
Suum cuique!

Bernd
Owners Club
Beiträge: 13
Registriert: 31.01.2011, 11:56
Wohnort: in Bayern ganz oben :o(

Re: Owners Club / Club-Lounge / Fahrerdatenbank

Ungelesener Beitragvon Bernd » 04.05.2011, 10:34

so anbei mal 2 Bilder vom Plus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Suum cuique!

Martin S.
Owners Club
Beiträge: 37
Registriert: 05.03.2011, 10:44
Wohnort: Wismar

Re: Owners Club / Club-Lounge / Fahrerdatenbank

Ungelesener Beitragvon Martin S. » 12.05.2011, 20:43

Hallo Marc,

ich bitte um Aufnahme in den Owners Club!

- Name Martin S.
- Limousine
- Außenfarbe Silber
- schw/grau Alcantara
- Armaturentafel weiß
- Carbon
- Ohne Schiebedach
- Brecht-Tuning Auspuff, Radio Delta CC mit Bose und 6-Fach CD Wechsler, 4x Sitzheizung, Sitzverstellung elektrisch mit Memory, Sonnenrollos hintere Türen, Sonnenrollo Heckscheibe elektrisch, Servotronic

- die letzten drei Ziffern der Fahrgestellnummer: 318
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Martin S. am 08.09.2013, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Re: Owners Club / Club-Lounge / Fahrerdatenbank

Ungelesener Beitragvon Marc Welsch » 13.05.2011, 17:19

Hallo Martin,

das macht Sven bestimmt kurzfristig, ich bin seit über einem Jahr nicht mehr der Eigentümer und somit der Ansprechpartner dieser Seite... :wink:
Schöne Inselgrüße Marc

Bild

Benutzeravatar
Sven Finkemeyer
Administrator
Beiträge: 294
Registriert: 04.09.2006, 21:53
Wohnort: Hiddenhausen
Kontaktdaten:

Re: Owners Club / Club-Lounge / Fahrerdatenbank

Ungelesener Beitragvon Sven Finkemeyer » 13.05.2011, 21:12

Hallo,

sorry für die späte Reaktion. Ich hatte leider einen totalen Ausfall meines Mailservers und war daher eine Zeit lang nicht erreichebar.

Grüße
Sven
Bild


Zurück zu „Forum“




  Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron