So hab heute mal gemessen was er bringt.
Ist seitdem ca. 3500 Km gefahren.
Kleine Vorgeschichte Motor hat 200.000 gelaufen.
Zylinder 1 ----- 12 Bar
Zylinder 2 ----- 13 Bar
Zylinder 3 ----- 14 Bar
Zylinder 4 ----- 14 Bar
Zylinder 5 ----- 12 Bar
Zylinder 6 ----- 14 Bar
Zylinder 7 ----- 14 Bar
Zylinder 8 ----- 14 Bar
mfg.
Nach Motorüberholung Kompressionstest
Nach Motorüberholung Kompressionstest
Einmal V8 immer V8
S6 Plus Avant (12.96)
S6 Plus Avant (12.96)
S6 Plus Avant (12.96)
S6 Plus Avant (12.96)
Re: Nach Motorüberholung Kompressionstest
Moin Marco,
was wäre dann das "soll"?
Gruß, Martin
was wäre dann das "soll"?
Gruß, Martin
Eric said: "My + is a real PLUS in my garage"
Re: Nach Motorüberholung Kompressionstest
Motor AHK
Neu 14 Bar
Verschleißgrenze 9 Bar
Zulässiger Unterschied zwischen sämtlichen Zylindern: 3 Bar
mfg.
Neu 14 Bar
Verschleißgrenze 9 Bar
Zulässiger Unterschied zwischen sämtlichen Zylindern: 3 Bar
mfg.
Einmal V8 immer V8
S6 Plus Avant (12.96)
S6 Plus Avant (12.96)
S6 Plus Avant (12.96)
S6 Plus Avant (12.96)