UPDATE

deutsch/german
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Joe hat sich heute ausgetobt und hat mal alles in dieses Foren-Board reingepackt, was momentan verfügbar ist:

Funktion: Attachement / Dateien anhängen
Datum: 17.10.2004
Beschreibung: Ermöglicht es an einen Post/Thread bis zu 5 Bilder anzufügen auch wenn Ihr selbst über keinen eigenen Webspace verfügt.
Die Bilder werden ins Forum geladen.

Funktion: Board Note / Post-It
Datum: 17.10.2004
Beschreibung: Ein kleiner Gelber Klebezettel welche sofern er gebraucht wird im Index des Forums Angezeigt wird, er soll über wichtige News oder Änderungen informieren.

Funktion: MAP / Karte
Datum: 17.10.2004
Beschreibung: Eine Übersichtskarte, wo man sehen kann wer wo Wohnt, leider habe ich zur Zeit noch keine Europa Karte zur verfügung aber solbald diese vorhanden ist wird diese eingefügt.
Standart ist Deutschland, Österreich, Schweiz Ihr könnt aber auch andere Länder auswählen.
Die Einstellungen für die eigenen Koordinaten findet Ihr im Profil!

Funktion: Country Flags / Länder Flaggen
Datum: 17.10.2004
Beschreibung: Zeigt unter eurem Namen/Avantar eure Landesflagge an, könnt Ihr selber im Profil anpassen.
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Benutzeravatar
Joe Klugmann
PLUS Interessierter
Beiträge: 604
Registriert: 25.01.2004, 15:59
Wohnort: Freudenberg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Joe Klugmann »

Und wieder was neues:

Diesmal ist es ein Album.
Ihr findet es oben im Header neben der MAP/Karte, Ihr habt auch ein Persönliches Album.
Die Öffentlichen Alben sind noch nicht eingerichtet!
Album
Ihr könnt Bilder von eurem PC in das Album Laden, dann erscheint unter eurem Beitrag auch das Album Symbol wie bei mir und durch einen klick auf Bild gelangt man dann in euer Album.

Wenn Ihr mit der Maus über ein Bild fahrt, wird euch ein Text zu diesem Bild angezeigt.

Die Bilder werden Automatisch nach dem Hochladen mit einem S6Plus Logo/Wasserzeichen/Watermark versehen.

Die Öffentlichen Alben kommen später.
[size=75]Mit freundlichen Grüßen
Yours sincerely
Veuillez agréer mes salutations distinguées[/size]
Joe Klugmann
[url=http://www.DerC4.Com][img]http://www.derc4.com/banner.JPG[/img][/url]
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Es freut mich Michel aus Frankreich und Jonathan aus der Schweiz begrüßen zu dürfen, zwei neue Mitglieder in der Fahrerdatenbank!
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Es freut mich Bernhard aus Baden Würtenberg begrüßen zu dürfen, ein neues Mitglied in der Fahrerdatenbank!
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Hatte ich doch gestern glatt vergessen, es freut mich Gunther begrüßen zu dürfen, ein neues Mitglied in der Fahrerdatenbank!
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Es freut mich Sopher aus Frankreich begrüßen zu dürfen, ein neues Mitglieder in der Fahrerdatenbank!
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Es freut mich Charles aus Frankreich begrüßen zu dürfen, ein neues Mitglied in der Fahrerdatenbank!
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Es freut mich Michael aus Hessen begrüßen zu dürfen, ein neues Mitglied in der Fahrerdatenbank!
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Es freut mich Yvonne aus Bremen begrüßen zu dürfen, ein neues Mitglied in der Fahrerdatenbank! Womit auch wiederlegt wäre, daß wir alle Machos sind. Ich denke, wir alle können hier mit einer Gleichberechtigung im Verhältnis 60 zu 1 gut leben... :P

Yvonne hat übrigens ihren PLUS von Tobias M. (g41/A35) gekauft, womit Tobias logischerweise aus der Datenbank ausscheidet.

Außerdem hat es bei Marc Klöppel (g53/A46) ein paar Umbauten und Veränderungen gegeben, sein PLUS hat statt Holz/Leder nun Carbon/Alcantara (blau/schwarz). Außerdem wurden die Schweller in Wagenfarbe lackiert, der Eintrag enthält entsprechend auch ein neues Bild.
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Es freut mich Sebastian aus NRW begrüßen zu dürfen, ein neues Mitglied in der Fahrerdatenbank!

Außerdem habe ich Yvonnes Eintrag (g41/A35) ein Bild beigefügt.
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Es freut mich Slider aus Frankreich begrüßen zu dürfen, ein neues Mitglied in der Fahrerdatenbank!
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Es freut mich Harald aus Rheinland Pfalz begrüßen zu dürfen, ein neues Mitglied in der Fahrerdatenbank!

Außerdem gibt es ein neues S6PLUS-Banner unter Links. Dies war gemäß den carpassion.com Richtlinien nötig.

Noch eine kleine Korrektur war in der Galerie nötig, weil es natürlich keine Agip-Bremse gibt. Keine Ahnung, was mich da geritten hat einen Namen eines Ölkonzerns zu nehmen. Der Hersteller ist RACING PAGID bzw. auch bekannt unter AP Racing.
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Es freut mich Robert aus Schweden begrüßen zu dürfen, ein neues Mitglied in der Fahrerdatenbank.

Außerdem habe ich heute in der Galerie zwei mp3-Sound-Files hinterlegt, einmal mit der original Abgasanlage und zum Vergleich mit der Edelstahl Abgasanlage von BN-Pipes.
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Es freut mich Stéphane aus Frankreich begrüßen zu dürfen, ein neues Mitglied in der Fahrerdatenbank.
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Heute habe ich den Eintrag von Harald aktualisiert. Zuvor wußte ich nicht mal, ob es eine Limousine oder ein Avant war. Jetzt hat sich gezeigt, daß Harald die 10. S6PLUS-Limousine aus unserer Fahrerdatenbank besitzt! Das sind schon mehr als 10% der Gesamtproduktion! Dafür benötigen wir noch 30 Avantfahrer, um das wieder auszugleichen... :shock:
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Gesperrt