Kennt den jemand ?

deutsch/german
Antworten
Benutzeravatar
Frank O.
Owners Club
Beiträge: 21
Registriert: 03.12.2011, 18:53
Wohnort: Bad Schwalbach

Kennt den jemand ?

Ungelesener Beitrag von Frank O. »

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Gruß
Frank
Benutzeravatar
Rainer Hüring
Owners Club
Beiträge: 168
Registriert: 03.11.2007, 00:11
Wohnort: 49774 Lähden
Kontaktdaten:

Re: Kennt den jemand ?

Ungelesener Beitrag von Rainer Hüring »

Ne, aber wie ich sehe warst du in Kronach.. Ich auch!! :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Guido
PLUS Interessierter
Beiträge: 370
Registriert: 04.10.2004, 12:31
Wohnort: nähe München

Re: Kennt den jemand ?

Ungelesener Beitrag von Guido »

Frank O. hat geschrieben:
Kennt den jemand ?

Gruß

Frank
Nein, und wenn würde ich alleine wegen der Hosenfarbe nie zugeben das ich den Kerl kenne...

G

PS: Aber das Auto kommt mir bekannt vor, könnte dieses hier sein:

http://www.s6plus.de/phpBB3/viewtopic.php?f=5&t=1320
Verkaufe: 1 orig. C4 Xenonscheinwerfer re. neu + orig. S6 Plus 3-Speichen Lenkrad mit Airbag (gebr., gt. Zust.) + S6 Plus Avant Heckklappe nogaroblau + neues (AT) 6-Gg. Getriebe (CMG Übersetzung). + für diverse Audis Serien- u. Sportbremsklötze.
Benutzeravatar
Gervin M.
Owners Club
Beiträge: 65
Registriert: 08.01.2010, 11:37
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Kennt den jemand ?

Ungelesener Beitrag von Gervin M. »

Guido hat geschrieben: PS: Aber das Auto kommt mir bekannt vor, könnte dieses hier sein:

http://www.s6plus.de/phpBB3/viewtopic.php?f=5&t=1320
Ja das ist der Wagen...
Ich habe mich mit Ihm unterhalten.

Es ist ein Älterer Herr, der diesen Wagen liebt, wird nur Langstrecke und im
Sommer gefahren.
Namen oder so habe ich nicht, Er hat eine Visitenkarte von mir bekommen,
evtl. meldet Er sich ja... Dann sag ich es euch GJRU

Sehr schöne Limo mit um die 170tkm, naja die Felgen wären etz net meins GJI


Gruß
Gervin Mengel
Kraftfahrzeugtechniker-Meister

Telefon 0911 / 92762185
Internet http://www.turboladertechnik.net

Bitte keine PN´s!!! Sondern eine Email schreibeninfo@turboladertechnik.net

Turboladertechnik auf Facebook
Arthur.G
Owners Club
Beiträge: 97
Registriert: 20.06.2011, 18:02

Re: Kennt den jemand ?

Ungelesener Beitrag von Arthur.G »

wenn wir schon dabei sind, habe diesen hier bei Ebay gefunden

http://www.ebay.de/itm/120922916187?_tr ... 97.c0.m619

ist er auch hier bei uns....schaut mal auf die KM zahl GJROLL
Ralf-Lene.
PLUS Interessierter
Beiträge: 13
Registriert: 11.01.2012, 04:43

Re: Kennt den jemand ?

Ungelesener Beitrag von Ralf-Lene. »

Hallo
Jau,den habe ich auch gesehen.Die Km-Zahl ist ja kaum zu glauben!!??!!
Aber innen,was man so auf den Fotos sehen kann,ist ja auch noch alles ganz i.O.
Weisst Du etwas über den min.Preis???
Wäre ja mal interessant.
Gruss Ralle
Arthur.G
Owners Club
Beiträge: 97
Registriert: 20.06.2011, 18:02

Re: Kennt den jemand ?

Ungelesener Beitrag von Arthur.G »

ne gar nix, habe ich durch zufall gefunden, habe ich auf beobachten bin mal gespannt für wieviel der weg geht.
Ralf-Lene.
PLUS Interessierter
Beiträge: 13
Registriert: 11.01.2012, 04:43

Re: Kennt den jemand ?

Ungelesener Beitrag von Ralf-Lene. »

Hey,das habe ich auch so gemacht.Wird ja ne Interessante Geschichte.
Also freudiges Beobachten!!!!!
Gruss Ralle
Paul
Owners Club
Beiträge: 8
Registriert: 06.01.2008, 11:02

Re: Kennt den jemand ?

Ungelesener Beitrag von Paul »

Hallo liebe Plusfreunde,
ja, ich kenne den :P das war mal meiner, hatte ihn damals aber mit den originalen Plusfelgen verkauft. Der neue Besitzer ist nun auch Mitglied bei uns im Club: Audifreunde Oberland und somit sehe ich meinen Ex-Plus einmal im Monat und der Plus ist da in sehr guten Händen :lol:
Ich leide immer noch am Tennungsschmerz :( habe ihn nur verkauft, weil die Ersatzteilversorgung immer schwieriger wurde. Übrigens der Link auf die Limo ist richtig.
Ich hatte mir dann einen S4, B6 gekauft, da war ständig irgendwas mit dem Auto und er brauchte ca. 1-1,5 Liter Öl auf 1000 km.
Jetzt fahre ich mal wieder einen Golf und zwar Golf 5 R32, bitte seid lieb zu mir GJOOPS

LG Paul
Benutzeravatar
Frank Grimm-Windeler
Owners Club
Beiträge: 305
Registriert: 12.08.2006, 00:01
Wohnort: Kreis Mainz/Bingen
Kontaktdaten:

Re: Kennt den jemand ?

Ungelesener Beitrag von Frank Grimm-Windeler »

Na, da brat mir ja einer nen Storch!!!

Der blaue Avant bei ebay......die Bilder sind hier in dem Kaff gemacht worden, indem ich wohne!!!!!!

Ich hatte vor langer Zeit mal einen Plus gesehen hier.....konnte aber nur die 11 auf dem KZ erkennen.

Hm, sollte der etwas hier in dem Kaff wohnen?
Ich schreib den jetzt mal an....
Ich sag nur [img]http://www.cosgan.de/images/midi/set/d019.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/set/d033.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/set/d041.gif[/img] ........ [img]http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c010.gif[/img]
Antworten