Owners Club / Club-Lounge / Fahrerdatenbank

deutsch/german
Uwe H.
Owners Club
Beiträge: 4
Registriert: 05.11.2016, 19:57

Re: Owners Club / Club-Lounge / Fahrerdatenbank

Ungelesener Beitrag von Uwe H. »

Hallo Sven,

danke für die Freischaltung. Funktioniert alles.
Ich würde gern in den Owners Club aufgenommen werden.
Endlich habe ich einen Plus.
S6 Plus Avant
FIN 315
Vulkanschwarz perleffekt
Innen Anthrazit, Leder schwarz bzw. eben anthrazit
schwarze Armaturen
Produktionsdatum 10.07.1996
Auslieferungsdatum 23.07.1996
Modelljahr 1997

Danke.
VG Uwe
Benutzeravatar
Sven Finkemeyer
Administrator
Beiträge: 294
Registriert: 04.09.2006, 21:53
Wohnort: Hiddenhausen
Kontaktdaten:

Re: Owners Club / Club-Lounge / Fahrerdatenbank

Ungelesener Beitrag von Sven Finkemeyer »

Hallo Uwe,

erst einmal herzlich willkommen.

Es ist scheinbar nicht mehr ganz so einfach einen Plus zu finden. Die Zeiten als gefühlt 20-30 Fahrzeuge bei Mobile inseriert wurden sind vorbei.

Viele Grüße
Sven
Bild
Uwe H.
Owners Club
Beiträge: 4
Registriert: 05.11.2016, 19:57

Re: Owners Club / Club-Lounge / Fahrerdatenbank

Ungelesener Beitrag von Uwe H. »

Hallo Sven,

ist dein Fuhrpark wie auf dem Bild noch aktuell?
Muss auch mal so ein Bild machen, derzeit Audi Kabriolet 2,6 und Coupe 2,6 beide Bj. 93 und eine Jahrhundertbaustelle Mercedes G Bj.88. Soll zum 30. fertig werden.
Der Plus macht viel Spaß, selbst der Schwiegermutterbesuch in 350 km Entfernung war entspannt... 8) Bin derzeit noch auf der Suche nach einem brauchbaren Reparaturleitfaden und Schaltplänen. Hast du einen Tipp? Gruß Uwe
Antworten