UPDATE

deutsch/german
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

UPDATE

Ungelesener Beitragvon Marc Welsch » 02.04.2004, 18:32

Heute ist eine ganze Woche Arbeit vollbracht! Die englische Version von www.S6PLUS.de ist online! Den Wunsch hatte ich schon seit drei Jahren, als die Seite noch unter www.tots.ch betrieben wurde. Nur habe ich mich immer vor der Arbeit gescheut. Im Nachhinein weiß ich auch warum... :oops:

Im englischen Forum werde ich einen Thread starten, wo jeder Rechtschreibfehler, fehlerhafte Formulierungen oder ähnliches anmerken darf bzw. sogar soll. Davon wird es sicherlich eine Menge geben. Vielleicht kann ich damit auf lange Sicht die Professionalität etwas steigern. Ich werde das regelmäßig abarbeiten.

Ansonsten gab es heute noch einen zusätzlichen Absatz im Bereich Kaufberatung zum Thema "Maderbiß" und im Bereich Prospekte die offiziellen Presse-Bilder.
Schöne Inselgrüße Marc

Bild

Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Marc Welsch » 05.04.2004, 19:10

Heute kommt im Bereich Prospekte die komplette Pressemappe S6PLUS aus dem Frühjahr 1996 mit allen Pressefotos hinzu! Einen herzlichen Dank an Andi!

Außerdem hat Larsa in der Fahrerdatenbank eine neue eMail-Adresse.
Schöne Inselgrüße Marc

Bild

Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Marc Welsch » 07.04.2004, 12:12

Gestern Abend ist die Rubrik RS6PLUS hinzugekommen. Hier gibt es Informationen über das neuste Kind der Quattro-GmbH, Ausstattungsdetails, Erkennungsmerkmale und den Preis.
Schöne Inselgrüße Marc

Bild

Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Marc Welsch » 07.04.2004, 18:21

Nun ist auch die englische Version des Bereiches RS6PLUS verfügbar, außerdem wurde der RS6PLUS im Text der Startseite mit aufgenommen.
Schöne Inselgrüße Marc

Bild

Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Marc Welsch » 21.04.2004, 20:25

Heute habe ich der S6PLUS-Verkufsanzeige von Philippe auf Genf noch Bilder hinzugefügt.
Schöne Inselgrüße Marc

Bild

Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Marc Welsch » 23.04.2004, 14:15

Es freut mich Tom aus der Schweiz begrüßen zu dürfen, ein neues Mitglied in der Fahrerdatenbank!
Schöne Inselgrüße Marc

Bild

Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Marc Welsch » 27.04.2004, 17:46

Da ich nun das Datenblatt zum RS6 in Deutsch und Englisch vorliegen hatte, sind diese ab sofort auch online.
Schöne Inselgrüße Marc

Bild

Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Marc Welsch » 30.04.2004, 20:38

Da staunt man immer wieder. Heute habe ich per Mail einen freundlichen Hinweis erhalten, daß trotz der vielen Informationen nirgendwo die Bauzeit angegeben wird. Diese Information habe ich natürlich, nur irgendwie habe ich sie nie in den Text eingebunden... :roll:

Nun ist diese wichtige Angabe Bestandteil der Kauf-Beratung...
Zuletzt geändert von Marc Welsch am 01.05.2004, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Schöne Inselgrüße Marc

Bild

Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Marc Welsch » 01.05.2004, 14:27

Es soll ja Tools geben, die das Internet systematisch nach eMail-Verzeichnissen abscannen, um dann an alle Empfänger Spam/Viren zu verschicken. Dies ist natürlich besonders gefährlich, wenn man die anderen Absender kennt und nichts Böses erwartet.

In den vergangenen acht Wochen ist die Spam-Welle immer größer geworden, der Verdacht liegt nahe, daß ein solches Tool auch unsere Datenbank gefunden hat. Aus diesem Anlaß habe ich sämtliche eMail-Adressen auf meiner Seite für solche Tools unkenntlich gemacht. Leider war es auch unerläßlich die Möglichkeit des Anklickens zu löschen. In Zukunft müßt Ihr also die Adresse kopieren und das " [at] " durch "-]ät[-" ersetzen.

Mal schauen, ob es in Zukunft wieder besser wird. :roll:
Schöne Inselgrüße Marc

Bild

Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Marc Welsch » 02.05.2004, 22:03

Heute sind mir Bilder von einem durch die Quattro GmbH stark individualisiertem Audi S4 C4 über den Weg gelaufen. Da ich auf viele dieser Details bereits im Bereich "Zusatzausstattung" eingegangen bin, habe ich diese Bilder mit entsprechenden Informationen hinzugefügt.
Schöne Inselgrüße Marc

Bild

Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Marc Welsch » 04.05.2004, 22:05

In der Fahrerdatenbank sind die Details von Stefan's S6PLUS hinzugekommen und Frederic's eMail Adresse wurde aktualisiert.

Außerdem gibt es in der Galerie einige neue Bilder zur 342mm Movitbremse und zu den Modifikationen für die italienische Zulassung.
Schöne Inselgrüße Marc

Bild

Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Marc Welsch » 06.05.2004, 13:45

Es freut mich Frederik aus Schweden begrüßen zu dürfen, ein neues Mitglied in der Fahrerdatenbank!
Schöne Inselgrüße Marc

Bild

Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Marc Welsch » 10.05.2004, 19:04

Im Bereich Links gab es ein Update zum Thema C4.
Schöne Inselgrüße Marc

Bild

Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Marc Welsch » 11.05.2004, 19:23

Berichtigung zum Thema "mechanischer Spielausgleich" im Bereich Technik und Kaufberatung.
Schöne Inselgrüße Marc

Bild

Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Marc Welsch » 19.05.2004, 16:03

Es freut mich Thomas aus Sachsen begrüßen zu dürfen, ein neues Mitglied in der Fahrerdatenbank!
Schöne Inselgrüße Marc

Bild


Zurück zu „Forum“




  Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste